Ein Partner, auf den Sie bauen können

Baustellen sind niemals angenehm. Sie sind sowohl für Verkehrsteilnehmende, als auch für alle Menschen, die in der Nähe einer unserer Baustellen wohnen oder arbeiten, ein eher negativ behaftetes und oft auch emotionales Thema. Das verstehen wir.

Was also tun, wenn für Baumaßnahmen nicht so viel Verständnis da ist, diese aber notwendig und auch wichtig sind? Die Antwort auf diese Frage ist: Wir bauen. Genauer gesagt baut unser Baustellen-Ombudsmann eine Brücke zwischen Ihnen und der Baustelle, die einen Austausch in beide Richtungen ermöglicht. Auf der einen Seite holt der Baustellen-Ombudsmann alle wichtigen Informationen rund um das Thema „Baustelle“ für Sie ein und gibt auf der anderen Seite Ihr Feedback an unsere verantwortlichen Stellen weiter. Bei seiner Arbeit ist es ihm besonders wichtig, Unklarheiten aus dem Weg zu räumen und ein besseres Verständnis für Baustellen zu schaffen.

Für Ihre Anliegen hat unser Baustellen-Ombudsmann also stets ein offenes Ohr. Er steht Ihnen auch bei Schwierigkeiten mit Rat und Tat zur Seite, beantwortet Ihre Fragen, prüft Sachverhalte und klärt Missverständnisse auf.

Mit diesem Service schafft er es, zumindest folgende Baustellen rasch abzubauen: Unverständnis, Unsicherheiten, Ärger.

Gut informiert

Damit Sie alle aktuellen Informationen bekommen, muss der Baustellen-Ombudsmann stets am Ball bleiben.

Er stimmt sich also täglich mit unseren Projektleiterinnen und Projektleitern ab und studiert alle Baupläne sehr genau. Doch wer schon einmal einen fremden Ort vorab auf einem Plan begutachtet hat, kennt vielleicht den Moment der Erkenntnis, dass die Realität oft anders aussieht, als man es sich vorgestellt hatte. Aus diesem Grund besichtigt unser Baustellen-Ombudsmann jede Baustelle, die er betreut, selbst vor Ort. Mit diesem Lokal-Augenschein verschafft er sich einen genauen Eindruck von der Baustelle und der Umgebung und Sie bekommen alle Informationen aus erster Hand.

So erreichen Sie den Baustellen-Ombudsmann

Unser Baustellen-Ombudsmann ist telefonisch unter 050108 99399 und schriftlich per E-Mail unter ombudsmann@asfinag.at für Sie erreichbar. Gemeinsam sorgen wir für eine gute und sichere Fahrt.

Baustellen leicht erklärt

Der Baustellen-Ombudsmann ist mit unserer Kundschaft täglich in Kontakt. Aus Erfahrung weiß er, dass die häufigsten Kund:innenanfragen meistens jene sind, die am einfachsten erklärt werden können. Um das unter Beweis zu stellen, hat unser Baustellen-Ombudsmann ein Quiz für Sie zusammengestellt:

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Emir Salihodžić
Emir Salihodžić

Baustellen-Ombudsmann, Kundenmanagement, ASFINAG Maut Service GmbH

In den letzten 10 Jahren hat Emir Salihodžić sowohl im Inland als auch im Ausland für unterschiedliche Unternehmen im Bereich Kundenmanagement und Vertrieb gearbeitet. Kundenfeedback und Kundenzufriedenheit sind für ihn wichtige Faktoren für Entwicklung und Innovation. Seit 2020 ist er als der neue „Baustellen-Ombudsmann“ für unsere Kundinnen und Kunden der erste Ansprechpartner zum Thema Baustellen.