Alle Blogeinträge aus der Kategorie Menschen bei der ASFINAG

Tunnelbau Arlberg FOTO ASFINAG Archiv.jpg
Am 1. Dezember 1978 rollten die ersten Fahrzeuge durch den Arlbergtunnel. Anton Auer erinnert sich an großes Staunen, eine technisch neue Welt, tragische Momente und daran, wie sehr sich der Tunnelbau im Laufe der Jahre verändert hat.
imagebild baum rastplatz 1290px.jpg imagebild baum rastplatz 1290px.jpg
Die ASFINAG verbindet man nicht unbedingt mit dem Berufsbild eines Försters und doch gibt es so einen in unseren Reihen. Sein Name ist Programm: Rupert Gartler. Jung, dynamisch und mit einem grünen Daumen.
Kontrolle Vignette 4.jpg (1) Kontrolle Vignette 4.jpg (1)
Praktikantin Julia Greiner war einen Tag mit dem Service und Kontrolldienst unterwegs und sah sich dabei ein paar Punkte genauer an.
Lindner Eva1.JPG Lindner Eva1.JPG
Insgesamt passieren pro Jahr ca. 41 Millionen Fahrzeuge unsere Mautstellen. Besonders im Sommer geht es heiß her, denn die meisten Kundinnen und Kunden sind auf den Weg in den Urlaub.
streckendienst-blog3.jpg streckendienst-blog3.jpg
Die Monate Juli bis September sind nach wie vor die beliebteste Reisezeit von Herr und Frau Österreicher.