Im Einsatz gegen Schnee und Eis - Winterdienst in Wörgl

zuletzt aktualisiert am: 14.11.2018
Im Winterdienst für die ASFINAG unterwegs zu sein, bedeutet, dass jeder Tag anders und eine neue Herausforderung ist. Eines ist sicher: Langweilig wird’s bei uns nie!
Staffel 1 auf der Autobahn unterwegs
4 Kommentare
souverin vor 11 Monaten

Danke für Eure Arbeit .-aber jeden Recht machen ist unmöglich. Den Daumen nach unten für jene die bei Schnee und Nebel ohne Rücksicht mit überhöhter Geschwindigkeit dahinrasen. Unverantwortlich.

Reply
andreas stecker vor 1 Jahr

Danke für die Arbeit die sie tun. Ich kann mir nur vorstellen, dass ich viel mal von euch gerettet wurde. VG https://www.zvachula.at/de-AT/geb%C3%A4udereinigung-schwechat/

Reply
Jonas vor 1 Jahr

ich finde die Arbeit was ihr alles macht Toll Hutab Respket

Reply
Karin Zipperer vor 1 Jahr

Die Herausforderungen sind unbestritten enorm, aber es ist umso schöner zu sehen, wie großartig das ASFINAG Team des Winterdienstes funktioniert und kooperiert! Danke an alle, die hier im Einsatz sind!

Reply