Martin Pöcheim
Martin Pöcheim
Gruppenleiter Bau Oberösterreich

Martin Pöcheim ist seit 2002 bei der ASFINAG. Angefangen hat er als Techniker in der Abteilung Planung (damals: Planung der zweiten Tunnelröhren durch Katschberg und Tauern auf der A 10 Tauern Autobahn). Nach mehreren Stationen im Unternehmen, u.a. als Projektleiter, Leiter der Stabstelle Umwelt- und Verfahrensmanagement und als Gruppenleiter in der Planung, ist er heute Baugruppenleiter im Großraum Linz.

Privat lebt er mit seiner Familie (Frau und zwei Kinder) in St. Georgen an der Gusen in der Nähe von Linz und findet Ausgleich vor allem im Sport.

Alle Blogeinträge von Martin Pöcheim

Voestbrücke Mai 2019 (6) Voestbrücke Mai 2019 (6)
Jeden Tag überqueren etwa 100.000 Fahrzeuge die Donau über die rund 40 Jahre alte Brücke.
Visualisierung der Donaubrücke A 26 Visualisierung der Donaubrücke A 26
Ein herausforderndes Umfeld, die komplexe Genehmigungslage sowie knappe Platzverhältnisse vor Ort, stellen das Projektteam der A 26 Donaubrücke vor große Herausforderungen.