Gerald Wurm
Gerald Wurm
Gewässer- und Umweltschutz

Gerald Wurm ist seit 2014 bei der ASFINAG und beschäftigt sich im Team der BE-Services hauptsächlich um die Themengebiete Gewässerschutz und Gewässerschutzanlagen. Er unterstützt dabei unsere Autobahnmeistereien, die für den Betrieb der Anlagen verantwortlich sind. Da die Themen Gewässerschutz und Gewässerschutzanlagen bereits in der Planung von Autobahnen und später dann beim Bau wichtig sind, bringt er sich gerne auch in diesen Phasen ein und vermittelt die Anforderungen des Betriebes von Gewässerschutzanlagen.

Alle Blogeinträge von Gerald Wurm

UFT Ganglsiedlung Mit Gewässerschutzanlage Neben Der Trasse Resize UFT Ganglsiedlung Mit Gewässerschutzanlage Neben Der Trasse Resize
Die ersten intensiven Frühlingsregenfälle spülen vieles von den Straßen weg – aber wohin eigentlich?