Andreas Höllmüller
Andreas Höllmüller
Diversity- und Lehrlingsmanagement

Andreas Höllmüller ist seit Juli 2019 in der ASFINAG als Teil des HR-Teams tätig und für Diversity und Lehrlinge zuständig. Sein Ziel ist es, die Qualität der Lehrausbildung auf einem hohen Niveau zu halten und laufend weiterzuentwickeln. Er möchte dazu beitragen, dass eine vielfältige Belegschaft in der ASFINAG als wertvolle Ressource gesehen wird und die Rahmenbedingungen für diese Vielfalt laufend verbessert werden.

Der Vater zweier Kinder ist privat gerne in der Natur unterwegs, macht Ski- und Bootstouren, klettert und fährt mit seinem Mountainbike gerne auch mal ohne Kinder hinaus.

Alle Blogeinträge von Andreas Höllmüller

ASFINAG Lehrlinge Gleinalm 26542 High Res ASFINAG Lehrlinge Gleinalm 26542 High Res
Als ASFINAG bilden wir Jugendliche in mittlerweile acht verschiedenen Lehrberufen aus - österreichweit.